Mitgliedschaft

Sollten Sie den Verein Denkwerk über die Spenden bei den Veranstaltungen hinaus unterstützen wollen, so laden wir Sie ein, Mitglied beim Verein zu werden. Verbunden mit den angeführten Formen der Mitgliedschaft ist die Teilnahme an Exkursionen zu Forschungsstätten und der Zugang zu zusätzlichem Material aus den Veranstaltungen. Bei einer Mitgliedschaft besteht keinerlei Verpflichtung zur Mitarbeit. Wir bieten zwei Arten der Mitgliedschaft:

• außerordentliches Mitglied: 25 EUR
  • förderndes Mitglied: 250 EUR
Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich zu entrichten. Neue Mitglieder nehmen wir gerne bei Veranstaltungen oder per Mail auf: office@verein-denkwerk.at

Darüberhinaus bieten wir Organisationen, die mit einer einmaligen Spende von mindestens 1000 EUR den Verein unterstützen den Status "Stifter".